Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü
Erlebnisgolf Ostfriesland

Häufig gestellte Fragen

Erlebnisgolf Ostfriesland
Wir helfen dir gern weiter: Tel. 04944 9198 -0DEIN HEISSER DRAHT ZU UNS ☎️

Häufig gestellte Fragen

wir haben die Antworten:

Hat der Golfplatz das ganze Jahr über geöffnet?

Ja, siehe Öffnungszeiten

Der Golfplatz ist auf jeden Fall immer dann geöffnet, wenn wir sowieso vor Ort sind. Das ist immer dann der Fall, wenn die Tourist-Information besetzt ist, das Café-Restaurant geöffnet ist und in der Hauptsaison auch während der Kassenzeiten des Blumenreichs.

Wie lange dauert eine Spielpartie?

Die durchschnittliche Spielzeit beträgt ca. 2 Std., je nach eigener Gruppengröße und Besucherfrequenz erhöht sich die Spieldauer entsprechend.

Dürfen Hunde mit auf den Golfplatz?

Gerne! Bitte nehmt die Hunde an die Leine und lasst sie nicht die Bahnen betreten. Bitte keine Hunde im Auto lassen!

Muss man die Bahnen der Reihe nach bespielen?

Es darf auch zu einer anderen, beliebigen Stelle eingestiegen werden. Mithilfe der Score-Karte weißt du genau, wo du schon warst und welche Bahn noch fehlt.

Hat die Bahn auch bei Regen geöffnet?

In der Nebensaison gilt: Bei überwiegend regnerischem oder stürmischem Wetter behalten wir uns vor, die Anlage zu schließen oder geschlossen zu halten.
In der Hauptsaison ist der Platz bei jedem Wetter geöffnet, die Abwicklung findet an der Kasse für das Blumenreich statt, welches auch bei schlechtem Wetter geöffnet ist.

Wo erhalte ich das Spielzubehör?

In der Hauptsaison: An der Kasse vom "Blumenreich"!
In der Nebensaison folgst du bitte den Schildern, denn unter der Woche bekommst du die Ausrüstung in der Tourist-Information, am Wochenende übernimmt das Café Restaurant diese Aufgabe.

Bekommt man das Geld zurück, bei plötzlich aufkommenden Regen o. ä.?

Nein. Das Wetter kann noch niemand beeinflussen. No risk, no fun xD
Und wenn wirklich mal ein Schauer kommt: abwarten und Teetrinken, der geht vorbei...

 

Darf man seine eigene Verpflegung mitbringen?

Auf dem Golzplatzgelände - natürlich! Wir haben aber auch ein eigenes Café-Restaurant mit fairen Preisen. Schaut gern rein!

Ab wie vielen Personen muss man sich fürs Golf spielen anmelden?

Wir empfehlen eine Anmeldung ab ca. 15 Personen, damit es zu einem reibungslosen Check-in kommt. Gern reservieren und vielleicht auch noch ein Gruppenangebot aus dem Café-Restaurant "Blumenreich" nutzen?

Gibt es einen Gruppenrabatt?

Habt ihr eine größere Gruppe ab 15 Personen? Meldet euch gern bei uns an, wir regeln es.

Gern auch mit einem Catering-Angebot – ganz nach Belieben.